Neuer Geschäftsführer der Ventapp GmbH: Youssef Moutamassik

Neuer Geschäftsführer der Ventapp GmbH: Youssef Moutamassik

Frischer Wind für Ventapp: Seit dem 01. August 2023 gehört Youssef Moutamassik zum Geschäftsführerteam der Ventapp GmbH. Zum 01. Januar 2024 hat er die alleinige Geschäftsführung der Ventapp GmbH übernommen.

Das Ventapp-Kerngeschäft ist Youssef Moutamassiks Metier: Der studierte Maschinenbauingenieur bringt über 22 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Industrieventilatoren in seine Tätigkeit bei Ventapp ein. Als Technischer Leiter, Abteilungsleiter und Mess- und Entwicklungsingenieur im In- und Ausland entwickelte er seine Expertise von der Forschung und Innovation über die Konstruktion, Arbeitsvorbereitung bis hin zum Claim-Management für Industrieventilatoren.

Youssef Moutamassik: „Ich freue mich, gemeinsam mit dem Ventapp-Team in Kempen unseren Kunden als Premium-Hersteller von Industrie-Radialventilatoren und der dazugehörigen Peripherie zur Seite zu stehen – zuverlässig, kompetent und flexibel. Eine kontinuierliche Produktevaluierung, Fertigungstechniken auf höchstem Niveau und unser hochqualifiziertes Team sind die beste Grundlage für unseren Erfolg im Markt.“

Top